gluten frei

Zöliakie

maisDie Diagnose Zöliakie bedeutet für Betroffene immer eine Veränderung der bisherigen Lebensgewohnheiten. Eine Umstellung auf eine glutenfreie Ernährung wirft, besonders zu Beginn, viele Fragen auf. Nach Betroffenheit eines Familienmitgliedes an Zöliakie habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, anderen Betroffenen mein jahrelanges, persönliches und praxiserfahrenes Wissen weiter zu geben.


Grundlagen meiner Zöliakie Beratung:

  •  Ernährungsanamnese
  •  Was ist Zöliakie
  •  Welche Symptome treten auf
  •  Was bedeutet glutenfreie Ernährung
  •  Was kann und darf ich essen
  •  Welche positiven Auswirkungen hat die glutenfreie Ernährung
  •  Wie kann ich glutenfreie Lebensmittel erkennen

 

 


Mein Ziel ist es,


Ihre persönliche Lebensqualität durch eine Ernährungsumstellung
"Schritt für Schritt"
in ein beschwerdenfreies Leben ohne all zu große Einschränkungen zu führen.


Bei mir erhalten Sie Tipps, Tricks und bewährte Rezepte.


Sie haben Fragen oder benötigen eine Beratung?

Rufen Sie mich an. Tel: 0 56 25 - 92 60 72

Adresse

Monika Günst

Kiefernweg 10

34311 Naumburg

Kontakt

Tel: 05625 - 926072

Email:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.mit-genuss-in-form.de

Karte

Monika Günst Anfahrt