Zu meiner Person

 

Monika Günst - Diätassistentin / Diabetesassistentin und Ernährungsexpertin der Onkologie

 Monika Günst - Diätassistentin/  Diabetesassistentin und  Ernährungsexpertin der OnkologieEin großes Anliegen von mir war es schon immer, anderen Menschen mit meinen erworbenen Kenntnissen auf dem Gebiet der Ernährung zu helfen.  Nach Betroffenheit eines Familienmitgliedes an Diabetes mellitus und Zöliakie habe ich es mir zur Aufgabe gemacht anderen Betroffenen mein persönliches und praxiserfahrenes Wissen weiter zugeben.

 

Beruflicher Werdegang:

• Examen zur staatlich anerkannten Diätassistentin

• Weiterbildung zur Diabetesassistentin DDG

• Seit 2009 freiberufliche Tätigkeit in der Ernährungstherapie
   und -beratung mit eigener Praxis

• Zertifiziert nach den Kriterien der Spitzenverbände der Krankenkassen nach
   § 20 und 20a des SGB V durch den Berufsverband der Diätassistenten (VDD)

• Freiberufliche Tätigkeit im Fachbereich Ernährung bei Krebserkrankungen      

zertifiziert im Fachbereich Ernährungsmedizin Onkologie seit 2016

 

 

 

 

Mitgliedschaften:

 

 

 

DAAB
Deutscher Allergie- und Asthmabund e.V.

http://www.daab.de

 

dzg

 

 

DZG
Deutsche Zöliakie Gesellschaft e.V.

http://www.dzg-online.de

 

vdd

 

 

VDD
Verband der Diätassistenten VDD e.V.

http://www.vdd.de

 

fkjd

 

 

 

FKJD
Förderverein für Kinder u. Jugendliche mit Diabetes mellitus e.V.

http://www.fkjd-nordhessen.de

 

DRK Kliniken

Kassel

 

 

 

Kooperation mit der Ernährungsambulanz

Herrn Prof. C. Löser (jeden Mittwoch)

 

Helios Klinikum

Warburg

 

 

Ernährungsberatung (jeden Donnerstag)

 

 

Engel-Apotheke

am Rathaus

Kassel

  Ernährungsberatung (jeden Dienstag)

 

 

 

Adresse

Monika Günst

Kiefernweg 10

34311 Naumburg

Kontakt

Tel: 05625 - 926072

Email:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.mit-genuss-in-form.de

Karte

Monika Günst Anfahrt